Der Verband Mülheimer Fußballvereine wird auch in den kommenden drei Jahren vom bisherigen Vorstandsteam geführt. Bei der Mitgliederversammlung im Klubhaus des SV Heißen wurden Peter Hein (1. Vorsitzender), Ulrich Pütz (2. Vorsitzender), Gisela Schmitz (Geschäftsführerin) und Martin Kadzioch (Kassierer) einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Die Kasse wird im kommenden Jahr von Achim Zahn (TSV Heimaterde) und Gunther Schenda (VfB Speldorf) geprüft..
Der Vorstand benannte darüber hinaus drei Beisitzer, die das Führungsgremium in seiner Arbeit unterstützen sollen. Dies sind Nils Wille (Dümptener TV), Stefan Oppenberg (SV Raadt) und Günther Ruhs (Mülheimer SV 07).
0 Kommentare
![]() Der Fußballverband Niederrhein trägt zum zweiten Mal einen Verbandspokal-Wettbewerb für Ü32-Mannschaften aus. Mülheim wird durch den TuS Union 09 vertreten, der es durch einen 3:1 (1:1) über den Düsseldorfer SV 04 ins Viertelfinale geschafft hat. Dabei verpasste Union die Anfangsphase und lag früh mit 0:1 zurück. Die Gastgeber wurden mit zunehmender Zeit aber besser und belohnten sich mit dem Ausgleich durch Arne Janssen. Union blieb nach der Pause am Drücker und nutzte ein Missverständnis des Gegners aus: Kai Hübner schlenzte den Ball aus der Distanz zur Führung ins Tor. Düsseldorfer musste nun offensiver werden, ohne wirklich große Gefahr auszustrahlen. Für Union ergaben sich aber Konterchancen, von denen Marc Kuballa eine zum 3:1-Endstand nutzte. In der Runde der letzten Acht trifft Union am Montag, 18. November, um 20 Uhr auswärts auf den SV Union Velbert. Der Titelverteidiger SuS Niederbonsfeld ist nicht im Wettbewerb, wohl aber der Vorjahresfinalist Arminia Klosterhardt. |
Archiv
Juli 2021
Kategorien
Alle
|